Firmenethik
Zusammen erfolgreich seine Ziele vor Augen
Unsere Firmenethik

Professionalität und Integrität

Wir verstehen uns als junges, aufstrebendes Unternehmen. Durch Professionalität, wirtschaftliches Denken und Integrität, wollen wir unser bestehendes Netzwerk ausbauen und um starke Beziehungen zu neuen Geschäftspartnern erweitern. Diese Zielstrebigkeit ist der Garant für unser hohes Maß an Qualität und Erfolg.

Wir sind eine Gemeinschaft

Um unserem Unternehmensziel näher zu kommen, arbeiten unsere Mitarbeiter mit großem Engagement und Enthusiasmus. Wir verstehen uns als Gemeinschaft, in der wir Wert auf einen respekt- und vertrauensvollen Umgang miteinander legen. Die Förderung der persönlichen und beruflichen Entwicklung unserer Mitarbeiter, ist uns genauso wichtig, wie gute Arbeitsbedingungen und eine faire Entlohnung.

Aus Leidenschaft zuverlässig und innovativ

Unsere Leidenschaft für Sport verbinden wir mit unserer Kompetenz im Marketing und Management. Wir streben danach, ständig innovative Ideen zu entwickeln und diese schnell, zuverlässig sowie unter höchster Sorgfaltspflicht umzusetzen.

Der Kunde ist König

Wir orientieren uns an den Wünschen unserer Kunden und versuchen individuelle Lösungen für deren Probleme zu entwickeln. Durch Aufrichtigkeit und Transparenz, wollen wir die Basis für langfristige, partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen legen. Die Zufriedenheit der Kunden ist dabei immer das höchste Ziel.

Der Umwelt zuliebe

Mülltrennung, sparsamer Umgang mit Papier und Energie sind für uns selbstverständlich und bilden die Rahmenbedingungen unseres umweltfreundlichen Arbeitens. Denn gerade uns Sportlern liegt das Fairplay mit der Natur, in welcher wir uns aktiv betätigen können, besonders am Herzen.