News
Immer am Ball
4132 Tore, 588 Spiele, 151 Teams, 14 Finalisten.
Der Unternehmenscup (UC) Indoor 2016/17 ist seit Oktober 2016 in vollem Gange. Wir von BSports schauen bislang auf 9 packende Turniere zurück mit über 192 Teams, die alle um den Einzug ins große UC-Finale am 24.06.2017 in Halle an der Saale kämpften. 18 Teams haben es bereits geschafft, weitere 8 Mannschaften werden folgen.

Wir ziehen ein Zwischenfazit:
In Hamburg, Erfurt, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, Berlin und Mainz sind bis jetzt über 4132 Tore gefallen, über 7 Tore pro Spiel – unfassbar. Doch nicht nur die Teammitglieder freuen sich über jeden einzelnen Treffer, auch die Zuschauer am Seitenrand bejubeln jedes Tor ihrer Mannschaft lautstark in der Halle. Jedes Team will gewinnen und den Pokal mit nach Hause nehmen - darin sind sich alle einig.
Aber nicht nur die siegeshungrigen Mannschaften allein sind das Produkt spannender Wettkämpfe. Ohne die Unterstützung der Soccer Arenen, Schiedsrichter, Sanitäter und Caterer wäre das Event nur halb so erfolgreich. An dieser Stelle daher ein großer Dank an alle, die diese Eventserie zusammen mit uns möglich machen. Vor uns liegen nun noch 6 Cups in 6 Städten: Kiel, am 17.03.2017, Saarbrücken, am 31.01.2017, Dresden, am 05.05.2017 und Sindelfingen (Baden-Württemberg), am 12.05.2017.

Und überall geht es noch um den Einzug ins Finale. Wenn auch ihr noch dabei sein wollt, meldet Euch direkt hier an. Ein Wort noch zum Finale: Am 24. Juni 2017 werden sich die besten 26 Teams in der KickerArena Halle (Saale) miteinander um den 1. Deutschen Unternehmenscup Meister 2016/17 messen. Der Sieger erhält neben Ruhm und Ehre die erste Gravur des Teamnamens auf dem eigen angefertigten neuen Unternehmenscup Wanderpokal. Darüber hinaus erwarten die ersten drei Teams attraktive Gewinne.

Wir sind gespannt, wer BSports’ erster Unternehmenscup Meister wird. Und da es auch bei BSports heißt „nach dem Turnier, ist vor dem Turnier“ könnt Ihr euch schon jetzt auf die Outdoor Serie 2017 in Eurem Bundesland freuen. Wir kommen vorbei - Überall. Termine findet Ihr auf www.unternehmenscup.de

Mit sportlichen Grüßen
Euer BSports Team