News
Immer am Ball
Eintracht Frankfurt auch 2018 auf USA Tour
Waldstadion, März 2018. Der Adler fliegt im Sommer wieder Richtung Westen. Genauer gesagt nach Salt Lake im Bundestaat Utah. Die Vereinigten Staaten von Amerika waren bereits im vergangenen Jahr ausgewähltes Reiseziel des aktuellen Champions League Anwärters.

Quick Recap: In 2017 flog die Eintracht erstmalig zur Vorbereitung in die USA, spielte insgesamt 3 Freundschaftsspiele vs. Seattle Sounders (Endstand 1:1), San Jose Earthquakes (1:4) und Columbus Crew (0:1), und brachte einen Punkt und zwei Tore „back home to good old Germany“. Zu wenig im transatlantischen Vergleich, auch wenn die Spiele vor dem Hintergrund einer intensiven Vorbereitung in Kalifornien einzuordnen sind. Für 2018 will man die Punkte- und Torbilanz deutlich verbessern. Gelegenheit dazu gibt es dazu in diesem Jahr zwei Mal:


- Spiel #1 am 10.Juli vs. Real Salt Lake

- Spiel #2 am 14.Juli vs. Philadelphia Union

Seit Stunde Null wieder mit dabei, wir von BSports und MatchIQ, den Partneragenturen an der Seite der Bundesliga und MLS Clubs. Von der Auswahl des Trainingslagers, über die Verhandlung aller Freundschaftsspiele bis zur 24/7 Betreuung während der USA Reise „supporten“ BSports und MatchIQ als Full-Service Dienstleister Eintracht Frankfurt und sind direkter Ansprechpartner für alle Partner in den USA (Clubs, Media & Broadcast, Hotels, Facilities, logisitc & transportation, etc...).

Wir freuen uns auf eine „geile“ Eintracht Tour und bedanken uns ausdrücklich für das erneut in uns gesetzte Vertrauen. USA, here we come (again).

© 2018. BSports