Camps
Unsere Ferienschulen
fussball-ferienschule.de
Unsere Fußballferienschulen bieten ein abwechslungsreiches Angebot an Fußballferienprogramm für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 18 Jahren. Ob noch Anfänger, Fortgeschrittener oder sogar bereits auf den Leistungssport ausgerichtet – hier findet jede und jeder das Richtige für sich.

Ob „normales“ Fußballcamp, Hallencamp oder Spezialcamp – immer steht neben dem Erlernen neuer Fähigkeiten der Spaß und die Freude am Fußball im Vordergrund der Fußballferienschule.


Hier geht es zur Fußballferienschule
Besuchen Sie die Webseite:
www.fussball-ferienschule.de


volleyball-ferienschule.de
In unseren Volleyballferienschulen können Mädchen und Jungen im Alter von 12 bis 18 Jahren auch in den Ferien ihrer Lieblingssportart nachgehen – dem Volleyball. Egal ob die Jugendlichen schon im Verein spielen, oder die Sportart erst einmal ausprobieren möchten: in den Volleyballcamps erlernen sie in leistungsgerechten Kleingruppen die Techniken und verbessern ihre bisherigen Kenntnisse.

Mit viel Spaß am gemeinsamen Spiel im Sand erzielen wir bei jeder und jedem den größtmöglichen Lernerfolg.


Hier geht es zur Volleyballferienschule
Besuchen Sie die Webseite:
www.volleyball-ferienschule.de