News
Immer am Ball
Neue Fußballcamps in diesem Jahr
Fußballtraining in den Ferien- eine Idee, die schon über 1800 Kinder und Jugendliche wahrgenommen haben.
2014 werden über 30 Camps von fussball-ferienschule.de ausgerichtet. Schon im letzten Jahr konnten die Teilnehmer an über 20 Standorten ihren Umgang mit dem Ball schulen. Mit dem Wartburgstadion in Eisenach und dem Kurt-Neubert-Sportpark in Sömmerda sowie Geraberg, kommen 2014 drei weitere, attraktive Trainingsgelände in Thüringen hinzu. Hier können die jungen Kicker wieder abwechslungsreiche Ferientage im Zeichen des Fußballs verbringen.
In diesem Jahr wird fussball-ferienschule.de das erste Mal auch an der Ostsee gastieren. Im Seebad Lubmin kann im Sommer mit einer frischen Brise um die Nase der Ball rollen. Auch das bergige Österreich wird fußballerisch erklommen. In Tschagguns gastiert fussball-ferienschule.de in den Sommerferien ebenfalls.
Urlaubsfeeling mit Training verbinden- mit fussball-ferienschule.de in diesem Jahr kein Problem.