News
Immer am Ball
Sportangebot für die Thüringer Justiz
Terminstress, eine vorwiegend sitzende Tätigkeit sowie Bewegungsmangel, führen bei vielen Arbeitnehmern langfristig zu verschiedensten Erkrankungen. Erschöpfungszustände, Nackenschmerzen und Bluthochdruck sind nur einige Beispiele dafür. Wir bieten den Bediensteten der Thüringer Justiz zur Vorsorge gezielte Sport- und Bewegungsprogramme an. Durch die Teilnahme können sie aktiv in ihre Gesundheit investieren. Da jede Dienststelle anders ist, passen wir unsere Programme entsprechend der Bedürfnisse der Teilnehmer sowie der räumlichen und terminlichen Gegebenheiten an. So konnten wir schon zahlreichen Bediensteten zu mehr Wohlbefinden verhelfen.
Wir hoffen auch weiterhin gemeinsam mit der Thüringer Justiz den Arbeitsplatz zum Bewegungsplatz machen zu können.