News
Immer am Ball
Herzlich Willkommen im Team!
„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“ Dieser Spruch von Mahatma Gandhi ist das Motto unserer neuen Kollegin. Stephanie Schmidt wird von nun an das Gesundheitsmanagement leiten. Die 25-Jährige ist in Suhl geboren, hat das Sportgymnasium in Oberhof besucht und nach dem Abitur Sportwissenschaften in Jena studiert. Wenn es um Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden geht, kennt sich Stephanie bestens aus: Sie verfügt über eine Fitnesstrainer-A-Lizenz und ist KddR Rückenschullehrerin. Außerdem beschäftigt sie sich derzeit viel mit dem Thema Mentaltraining. Stephanie über ihre Motivation ein Teil von BSports zu werden: „Es ist ein spannendes Projekt mit verschiedenen Aufgabenbereichen. Ich darf in einem jungen, offenen und motivierten Team arbeiten und habe die Möglichkeit mich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.“

Wir freuen uns Stephanie bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen ihr viel Spaß und Erfolg bei uns.