News
Immer am Ball
BSports wird neuer Vermarkter des THC
Seit dem 01.04.2015 ist BSports neuer Partner des Thüringer HC und unterstützt den Verein im Rahmen des Sponsoring und Marketing bis mindestens 2017. Der aktuelle Deutsche Meister hat sich nach intensiven Gesprächen für die Erfurter Sportagentur BSports entschieden. „Durch die sportlichen Erfolge der letzten Jahre, hat sich der Club zu einem Aushängeschild des deutschen Frauenhandballs entwickelt. Gemeinsam mit BSports möchten wir für zukünftige Aufgaben im Management noch professioneller aufgestellt sein.“, so der Geschäftsführer Dr. Karsten Döring.
„Gerade für unsere Sponsoren wollen wir den Service weiter verbessern und neue Angebote schaffen. Denn ohne unsere langjährigen Partner und Sponsoren wäre der heutige sportliche Erfolg nicht möglich gewesen.“ so Döring weiter.

Inhaber Boris Kalff hat sich bereits in Bundesligapartien und Championsleaguespielen ein Bild vom Thüringer HC und deren Außenwirkung gemacht. Begeistert von der Stimmung und den Emotionen auf und neben dem Spielfeld ist er davon überzeugt, dass man im Verein und bei Sponsoren einiges bewirken kann und gerade die Spiele eine optimale Werbeplattform für Unternehmen bilden. „Mit individuellen Konzepten werden wir Partnern und Sponsoren die Möglichkeit geben, sich bestmöglich zu präsentieren - Sponsoring weiter gedacht und auf die Entwicklung der heutigen Zeit angepasst, dafür stehen wir von BSports. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Thüringer HC.“ so der Inhaber, Boris Kalff.